Gos dÁtura Zwinger "de la clarté du soleil"

Die Zuchtzulassung haben wir am 14.12.2012 erhalten.

 Am 30. / 31.07 2013 waren wir mit Branka zum Decken. Wenn alles geklappt hat, wird Esplendigos Fandango (www.esplendigos.com) der Vater von Brankas Welpen.

 

Hurra es hat geklappt. Am Montag waren wir zum Ultraschall und der Doktor hat 8 Welpen zählen können. 

 

Seit dem werde ich auch immer runder und könnte den ganzen Tag schlafen und fressen.

Eure Branka.

27.09.2013 Heute ist es so weit.

Es waren keine 8, aber 6 Welpen haben das Licht der Welt erblickt

Das war Nummer eins.

 

 Die Milchbar ist 24 Stunden geöffnet.

 

Man sieht es auch. Saufen und schlafen, das ist unsere Welt. Jetzt  (11.10.) haben wir das 3-fache Geburtsgewicht. 

 

Welpen aus der Kiste nehmen, das durften zuerst nur unsere Enkel.

Mittlerweilen läßt Branka uns aber auch ran.

Heute, 14.10. hatten wir unsere ersten Ausflug in den Garten und heute Abend gibt es zum ersten Mal etwas anderes Futter als Muttermilch.

Das Schabefleisch war lecker, jedoch etwas wenig.

 Wenn wir wollen können wir schon ganz gesittet futtern.

 

 

Kreuz und quer geht natürlich auch.

Steffi Wendt  |  steffi@wendt-dogs.de